Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Und das nächste Spiel steigt kommende Donnerstag(4.12), 19Uhr in Wieseck. Die SiegOis fordern Lazio, es geht um die Rote Laterne. Kommt, schaut und jubelt

Benny ( -/- ) 29.11.08 11:54

nix da alle-lieb-liga. less-bodycheck-more-trashtalk-liga ;-)

( -/- ) 23.11.08 14:06

F R E U N D L I C H E R ! ! ! ich dacht das hier wär die wir-haben-uns-alle-lieb-kuschel-liga.
na egal wir spielen nächste woche!

1899 % Giessen Asozial gegen 1910% siegfried und OI!
kracher wird des...

s ( -/- ) 21.11.08 16:17

Leute - das jahr hält nicht mehr lang und bis jetzt ist nur ein Spiel vom Stapel gelaufen - KOMMT MAL IN DIE PUSCHEN

Hoerpz ( -/- ) 21.11.08 11:37

jo leute, war ein super spiel, obwohl zeitweise mehr als 15 leute auf dem platz standen (hat sich zu mindest so angefühlt^^)

es ging hin und her, viele tore, auch nen paar schöne dabei.

zeitspiel naja...am ende konnte keiner mehr laufen, da verstehe ich das du keine anspielstationen mehr hattest^^

Mfg Dude

DerDude ( -/- ) 16.11.08 19:06

Jo, nochmals danke an die Würste für diese wirklich knappe, spannende und am Ende auch für euch verdient-gewonnene Partie!! Hat wirklich Spaß gemacht.
Die Eröffnung der Liga ist damit vollzogen, nun ist der Rest dran: los gehts!!! Lazio stand gestern mit fast 2,5 Mannschaften in der Halle, womit ihr sehen könnt, dass wir vor Lust brennen :-)

bis bald und wie schon verbreitet: Lazio hätte Lust und Zeit am Sonntag schon das nächste Spiel draußen auszutragen!!!

Benny ( -/- ) 14.11.08 17:09

ich fand das spiel heute auch super und vor allen dingen spannend und fair.DANKE
am ende hatte ich leider den ball lange und oft in der hand, blöd war dann nur das keiner von unseren leuten frei stand. absichtlich wollte ich ganz sicher nicht auf zeit spielen. aber ihr habt das bestimmt auch nicht so gemeint bzw. hätte ich ebenso reagiert und am ende wär es egal gewesen.

ergebnis:egal

alex ( -/- ) 13.11.08 22:39