Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


super entspanntes, faires & spannendes spiel
schöne tore/spielzüge auf beiden seiten
und zum schluss wurds nochmal richtig schön knapp.
so macht fußball zocken(sogar in der Halle) richtig spass.

danke an koma für den geilen zock.

Und ich wäre, wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, Batman geworden.(S. Effenberg)

funzkopp ( -/- ) 21.12.08 14:17

Jau. Kann Bennys bericht, zumindest von Lazio-Seite, nur unterstützen.

Hab mir auch gedacht, hättet ihr Wetterauer ne Spur "cleverer" bzw. "arschiger" gespielt, hättet ihr das Spiel/ den Vorsprung bestimmt nach Hause bringen können.
Aber da wir genau das ja alle nicht wollen, ist es halt so ausgegangen. Danke und Respekt dafür!!

Bis zum nächsten Mal..

chris m. (Email ) 19.12.08 17:06

schreibt ma spielbericht!!!

wissenwolle ( -/- ) 19.12.08 14:04

Äh, ...mich nur anschließen

Socrates ( -/- ) 19.12.08 11:59

Dem kann ich nich nur anschließen!!!

Socrates ( -/- ) 19.12.08 11:59

Danke an die Wetterau!! Es war wirklich mal ein richtig geiles geiles Spiel. Ich war schon lange nicht mehr so nervös und aufgeregt in 60min. Danke dafür!!

Und die Würste und Ois haben letzte Woche doch auch gespielt, wie ist das denn ausgegangen??

Benny ( -/- ) 18.12.08 23:59

irgendwo habe ich acuh nen beitrag zum spiel gegen die ois geschrieben...aber wo der hin ist weis ich nicht...

falls ihn jmd findet bitte melden :-D

DerDude ( -/- ) 9.12.08 01:15