Siegfried & OI! - Lazio Koma 17 : 22

Erstes Spiel für Siegfried und Oi! und ich hab gedacht ich würde NIE ein st. pauli-leibchen anziehen, aber ich hab auch gedacht das hoffenheim die bayern überrollt, nee ich hab es gehofft (beides ; ) ).

wie auch immer, aufgrund personalsorgen haben S & oi! mit einem wechselmensch gespielt , währen Lazio noch mal über ein ganzes team auf der bank hatte.

trotzdem, oder grade weil (wer weis das schon), ein sehr ausgeglichenes spiel in der ersten hälfte, lazio konnte nie wegziehen, da es immer die passende antwort gab, somit war zur pause wenn überhaupt ne knappe vorsprung für die pommes-sutsche...

zweite hälfte schien als würde gleich am anfang die kondition den ausschlag geben, vier tore lazio, ein tor oi, aber dann wurde nochmal alles rausgeholt was so da war und tata irgendwann viel der ausgleich...

klingt bis hierher ganz gut, aber irgendwan so ca. 10 minuten vor schluss merkte ma doch das ungleichgewicht an menschenmaterial und egal wo ma sich hindrehte immer ein rot-weisser mehr...
und so wurde erst in der schlussphase der vorsprung etwas deutlicher...

Wie immer ein Danke Lazio, auch hier wieder ein spiel völlig ohne diskusionen.

Und ein Danke an die Ois die mich auf den platz gelassen haben und nicht ins tor verbant haben...

bei mir machen sich schon gedanken breit ob diese liga wirklich nur diesen winter existieren sollte....

Zitat zum schluss (von wem weis ich leider nicht mehr, war aber bei der vorletzten mondiali):

"Wenn wir uns freune sagen wir OI!"

 


8.12.08 09:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DerDude (9.12.08 08:29)
Jo es war ein sehr schönes und faires spielchen. So macht diese Liga Spaß.
Lazio wie immer sehr gut besetzt, konnte diese überlegenheit zum Ende des spiel ausnutzen. Lange habe die Ois mitgehalten. Auf beiden Seiten schöne Kombinationen und Klasse paraden der goalis. Freddy konnte seine neue Eishockeytorwart technik erfolgreich anwenden und war nur sehr schwer zu bezwingen. An manchen stellen war lazio ein wenig zu sehr am zaubern, so dass man hin und wieder vergaß einfach mal ein tor zu machen und so das spiel spannend hielt :-D

Bis zum nächsten Mal

Mfg Dude


Schröpke (13.12.08 17:35)
das mit dem St.Pauli-Trikot hat auch Ludwig gesagt, der nun bei St. Pauli spielt...vielleicht klappt es bei dir ja auch nochmal damit


s. ohne oi! (13.12.08 17:42)
klar, bei mir kommt jetzt der zweite frühling, und nach dem spiel gestern kom ich da für einige positionen in frage....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen