giessen asozial - Siegfried & OI! 27 - 22

schön was, wie immer wenn es gegen die oi´s geht.

den spielverlauf wiederzugeben ist unmöglich, nur soviel:

am anfang abtasten, dauert  etwas bis mal n tor fällt und irgendwann gehts nur noch bamm bamm bamm...

mein gedächtnis war dann auch besser als der zettel für die tore...

zur halb zeit stands dann 11 - 9 für die asoss, in der zweiten hälfte gings ordnentlich weiter, teilweise chice aktionen auf beiden seiten:

kurzpass-one-touch-football, hackentricks ohne ende und fallrückzieher, was will ma mehr?

das ergebniss ist so hoch weil die zweit halbzeit auf ne stunde ausgedehnt wurde, einfach weils spass gemacht hat und irgendwie egal war....

bleibt nur danke zu sagen! und bis zum nächsten mal!

aso-intern bleibt noch zu erwähnen das dieter schröpke nach 8-monatigen ausleih-geschäft nach latein-amerika, das erst "pflichtspiel" 2008 für blau gemacht hat und direkt 10 buden gemacht hat!!!

ach ja spiel wird ab 0.00 im offenen kanal gezeigt!

und das zitat des tages stammt vom küchentisch, ausgespuckt vom verletzten halbstark! 

"manche leute sind ja bekloppt, was noch lange nicht heisst das se bescheuert sind!"

25.11.08 22:58

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.11.08 09:20)
so soll es sein, war mal wieder ein richtig schöner abend. allerdings zweifeln wir das offizielle ergebnis dann doch an, soweit war der abstand nicht. da wurde wohl das eine oder tor unsererseits nicht notiert von der aso bank. aber egal , der sieg geht schon in ordnung.
und erst jetzt fällt mir auf: es war ja auch richtig ruhig. aber die krakeler sassen ja auch am küchentisch.... torf


halbverletzt / Website (8.12.08 12:39)
Aufgrund von zahlreichen Tränen einiger Boi!s (Name von der Readaktion geändert), habe ich es vorgezogen, euch auch mal im leisen verlieren zu lassen. Somit geht das jetzt auch nicht mehr als Ausrede durch. Und ach ja ist ja auch ne Kuschelliga deswegen wart ihr bestimmt auch ganz dolle gut.


Aber eben nicht gut genug 1899% Giessen Asozial- hinter Uns stehen die Millionen!!!!


Dietmar Hopp / Website (19.1.09 14:08)
da wär noch a plätzel frei!!!

http://www.tsg-hoffenheim.de/fanclubs.php

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen